"Offene Türen": Uli Marienfeld stellt sein Buch an alter Wirkungsstätte vor

Wir laden herzlich zur Buchvorstellung von Uli Marienfeld ein: Am Montag, den 26. Oktober 2020 von 15.00 bis ca 16.15 Uhr blickt Marienfeld auf Bildung und Schule sowie Zeiten seiner schulischen Stationen zurück.
 
In dem Buch "Offene Türen" gibt er Eindrücke mit seinem Blick auf Schule wieder, zeigt seine Perspektive auf Bildung und vor allem stellt er die Resonanz immer wieder beispielhaft dar, die durch Offenheit und das Öffnen von Türen entstehen kann.
 
Uli Marienfeld, stellvertretender Schulleiter der Evangelischen Schule Berlin Zentrum, war bis 2016 Schulleiter des Freien Christlichen Gymasiums.
 
Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung per Mail (siehe Kontaktformular unten), da die Besucherzahl begrenzt ist. Für die gesamte Veranstaltung gilt eine verbindliche Maskenpflicht. Zudem erfolgt eine Dokumentation der Anwesenheit, um Kontakte nachverfolgen zu können.
 
 

Eine E-Mail direkt versenden:

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
(*) = Pflichtfeld