Kai Regener ist neuer stellvertretender Schulleiter

Endlich ist das Schulleitungstrio wieder komplett: Seit dem 1. Dezember ist Kai Regener als stellvertretender Schulleiter das dritte Mitglied im Team, welches bisher aus Schulleiter Thorsten Zahn und stellvertretender Schulleiterin Susanne Stuhlträger bestand.

"Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung!", erklärt Thorsten Zahn. "Schon in der Vergangenheit hat Kai Regener einen starken Blick für die Schulentwicklung und die schulprogrammatische Arbeit gezeigt."

Diese Thema bleibe auch weiterhin seine Herzensangelegenheit, sagt Regener. "Mir ist besonders wichtig, dass wir die Prozesse der Schulentwicklung als Kollegium mit unseren Schülerinnen und Schülern, den Eltern und dem Träger gemeinsam gehen – im Großen und im Kleinen." Der Fülle der Aufgaben blicke er durchaus mit großem Respekt entgegen, da er derzeit auch noch den Arbeitsbereich "Ganztag" koordiniert. 

Die Schulgemeinschaft wünscht Kai Regener alles Gute und Gottes Segen für seine neue Arbeit in der Schulleitung!

Hauke Hullen